Das iPhone 8 könnte Apples aufregendste Einführung in Jahren sein

Alles, was Sie über neue Apple iPhone8 Vorhersagen wissen müssen



Preis

Es ist unwahrscheinlich, dass Apples iPhone 8 wird einfacher auf der Brieftasche als frühere Modelle, aber es kann nicht viel teurer sein.
In den vergangenen Jahren hat Apple sein neues Mobilteil auf etwa den gleichen Preis Punkt wie das Vorgängermodell gestartet und gleichzeitig klopfte rund £ 100 von den Kosten des Vorgängermodells. Apple's 32GB iPhone 7 kostet £ 599, während das iPhone 7 Plus beginnt bei £ 719.That sollte Ihnen eine ziemlich gute Vorstellung davon, was das iPhone 8 kosten wird - obwohl, wenn es ein großes Design ovehaul bekommt, würden wir nicht überrascht sein Wenn Apple den Preis ein wenig erhöht.


Name

Basierend auf Apples etablierten "Tick-tock" -Zyklus würde das Modell 2017 das iPhone 7s heißen.
Der Tick-tock Zyklus bezieht sich auf Apple Releasing ein neues Design alle zwei Jahre, und neue Funktionen im gleichen Gehäuse auf alternative Jahre (die in der Regel als "s" -Modelle bekannt sind). Allerdings hat Gerücht, dass Apple auf einen Drei-Jahres-Zyklus auf großen iPhone-Refreshes bewegt. Dies, kombiniert mit der Tatsache, dass im nächsten Jahr ist der zehnte Jahrestag des iPhone, schlägt vor, dass Apples 2017-Modell wird eine ziemlich große Upgrade.
Es scheint unwahrscheinlich, in diesem Fall, dass Apple für den Namen iPhone 7s entscheiden wird - da würde das Upgrade herunterspielen. Es ist eher, dass es das iPhone 8 genannt wird.
Apple kann sogar entscheiden, für etwas ganz anderes zu gehen - das iPhone 10 vielleicht, um das Jubiläum zu markieren, oder sogar das iPhone Air oder iPhone Pro, um die iPad-Aufstellung zu reflektieren.


Ganzglas-Ausführung

Apple ist angeblich Planung einer großen Design-Überholung für das iPhone 8. Das Unternehmen soll auf einer ganzen Glas-Version des ikonischen iPhone, für die Freigabe im Jahr 2017 arbeiten.
KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo, der eine Erfolgsgeschichte von leckenden genaue Informationen über Apple-Produkte, veröffentlichte einen Bericht in Mai behauptet, dass die amerikanische Tech-Firma wird komplett Redesign das iPhone im Jahr 2017.
Statt des Aluminium-Gehäuses in das iPhone 8 verwendet wird, wird Apple auf eine Ganzglas-Gehäuse zu bewegen.
Ein Glasgehäuse kann etwas schwerer sein als ein Aluminium mit der gleichen Dicke, aber der Unterschied ist so gering, daß die Verwendung der dünneren und leichteren AMOLED-Platte dies kompensiert.

Gekrümmte OLED-Anzeige

Mindestens einer der iPhone 8 Prototypen soll ein schneidendes gekrümmtes OLED-Display mit praktisch keine Blenden aufweisen. Mobile Anzeige defekt -->www.itekreparatur.ch
Im März 2016 berichtete Nikkei, dass Apple plant, LCD-Displays für OLED-Bildschirme zu graben, mit dem ersten OLED iPhone Ankunft im Jahr 2017.
Dann im April, berichtet der Korea Herald, dass Samsung es geschafft, die $ 2.59 Milliarden Herstellungsvertrag Tasche. Das Unternehmen ist angeblich vertraglich verpflichtet, 100 Millionen 5,5-Zoll-OLED-Platten pro Jahr ab 2017 zu liefern.
Dies führt zu schwarzeren Schwarzwerten und helleren Weißen, geringerem Stromverbrauch und schnelleren Reaktionszeiten gegenüber LED-Anzeigen. Das iPhone 8-Display könnte auch eine 4K-Auflösung - das wäre es besser geeignet für Virtual-Reality-Anwendungen.

Ende der Home-Schaltfläche

Gerüchte sind seit einiger Zeit wirbeln, dass Apple plant, die traditionelle physische Home-Taste loszuwerden und ersetzen Sie es mit einem berührungsempfindlichen digitalen Knopf. Dies war ursprünglich für das iPhone 7 gemunkelt, aber es ist jetzt auf der Suche mehr wahrscheinlich, dass es eine der wichtigsten Änderungen mit dem iPhone 8 werden.
Eine chinesische Website namens Storm berichtet, dass die virtuelle Home-Taste haben die gleichen haptischen Feedback-Motoren im iPhone 7 verwendet, um die Illusion einer Home-Taste, auch wenn es wirklich nur eine flache kapazitive Oberfläche.


Kabelloses Laden

Kabelloses Aufladen hat sich zu einem gemeinsamen Feature von einigen Android-Smartphones - einschließlich Samsung jüngsten Familie von Geräten - obwohl es noch viel langsamer als verkabelte Ladeverfahren.

Ein Bericht in Bloomberg im Januar behauptete, dass Apple auf "Schneide" Wireless-Technologie, die zukünftige iPhones und iPads ermöglichen würde weiter entfernt von Ladematten als aktuelle Smartphones platziert werden.
Die namenlosen Quellen sagten, dass Apple an der Überwindung "technischer Barrieren einschließlich Verlust der Macht über Distanz" arbeite, und dass die Technologie in iPhones, die 2017 erscheinen, funktionieren wird.


IPhone Vorbildliches

Das iPhone 7 Plus ist derzeit Apples mächtigsten Modell, aber das Gerücht hat es das Unternehmen arbeitet auf einer noch höheren Ebene, wie das iPhone Pro bekannt ist.
Ursprünglich für die Veröffentlichung im Jahr 2016 gerüchteweise, sieht es jetzt wie das iPhone Pro wird sein Debüt im Jahr 2017 machen, mit einem massiven 5,8-Zoll-Bildschirm und "Pro" -Features wie ein Smart Connector, Dual-Objektiv-Kamera und Premium-Software.


Spezifikationen

Das iPhone 8 wird mehr als wahrscheinlich einen A11-Chip haben, der auf dem hocheffizienten 10-nm-Herstellungsverfahren von ARM basiert und die nächste Version des mobilen Betriebssystems von Apple, iOS 11, betreibt.
Es wird wahrscheinlich kommen in 32BB, 128GB und 256GB Speicheroptionen.
Kamera
Wenn Sie in der Hoffnung, dass die nächste Version von Apples 4,7-Zoll-iPhone wurde mit einem Dual-Objektiv-Kamera, können Sie enttäuscht sein.
Laut dem jüngsten Investorenbrief des gut informierten KGI-Analytikers Ming-Chi Kuo bleibt Apples Dual-Kamera-System im kommenden Jahr exklusiv für die größeren Plus-Modelle.


Wasserdichtes iPhone

Apples iPhone 7 ist wasserdicht bis zu einer Tiefe von einem Meter für bis zu 30 Minuten - eine Bewertung als IP67 bekannt, die die gleiche wie die Apple Watch ist.
Es ist daher sinnvoll, dass Apple würde dies auf dem iPhone 8 tragen.

IP67 bedeutet, dass es ein Dip in der Spüle oder auf dem Klo überleben wird, und es wird nicht brechen, wenn Sie einen Drink über sie gießen, aber Sie wahrscheinlich nicht wollen, um es zu schwimmen.
Apple iPhone 7


 Ehrfürchtige Sachen iPhones können das tun Androids können nicht






1. iMessage


Apple macht es einfach, ein Gespräch über alle Geräte zu führen. Der iMessage-Dienst ermöglicht eine kostenlose Sprach- und Textnachrichtenübermittlung zwischen Apple-Produkten auf eine Weise, die nahtlos und effizient ist. Sie können Ihr iMessage-Konto mit Ihrem Mac verbinden, Ihr iPhone und iPad hinzufügen eine Leichtigkeit zu gehen zwischen Geräten, die Android einfach nicht passen kann. Ihre engsten Technologien, Google Hangouts, nicht für ähnliche Cross-Device-Konversation zu ermöglichen. Ebenso, während iMessage in der gleichen App wie reguläre Texte ist, müssen Android-Nutzer manuell schalten Einstellungen, um die beiden kombinieren.


2. Vollständige Suche


Google kann eine fantastische Suchmaschine sein, aber die native Suchfunktion von Android macht es sicher nicht einfach, Dinge zwischen Apps, Kontakten und Einstellungen zu finden. Apple's Spotlight Suche culls von allem, was auf Ihrem Handy, einschließlich E-Mails und sogar Sprachnotizen.


3. Vibrationsschalter


Umschalten zwischen einem lauten Ringer und setzen Sie Ihr Telefon auf vibrieren ist so einfach wie das Umblättern eines Schalters auf einem iPhone. Android-Handys wiederum zwingen die Benutzer manuell ändern Einstellungen über ein separates Menü, bogging den Prozess des Schweigens Ihres Telefons.


4. Weniger Unordnung


Es gibt ein Wort für Software vorinstalliert auf Geräten, die nicht entfernt werden können und bieten wenig Funktion für ihre Benutzer - bloatware, nach Forbes. Android ist berüchtigt für das Laden seiner Handys mit Anwendungen von Trägern und Herstellern. Apple, auf der anderen Seite, hat eine marginale Menge an bloatware, wenn überhaupt. Sicher, Sie können nicht löschen Sie das Wetter oder die Aktien-App, aber sie sind viel nützlicher als eine Sprint-App, die Sie nie verwenden. Google ist angeblich tut sich mit der bloatware, nach AndroidCentral, aber das blieb zu sehen.


5. AirDrop


IPhone-Nutzer können auf einfache Weise Kontakte, Fotos und andere Medien über Bluetooth über AirDrop austauschen, während es keine native Technologie auf Android gibt, die denselben Dienst anbietet. AirDrop bietet sogar eine zusätzliche Sicherheitsebene, indem Benutzer dazu aufgefordert werden, ihre Sichtbarkeit festzulegen, sodass nur Ihre Kontakte eine Verbindung herstellen und mit Ihnen teilen können.


6. Sicherheit


In einem mobilen Bedrohungsbericht von PulseSecure im Jahr 2014 zeigte sich, dass 97 Prozent der Malwareziele Android-Telefone sind und nicht iPhones. Angesichts der Tatsache, dass Android ist Open Source, was bedeutet, es gibt mehr Freiheit, um das Betriebssystem als Ganzes zu ändern, ist es schwierig, weit verbreitete Fixes auf solche Bedrohungen wie Stagefright, ein berüchtigter Virus, infizieren können Telefone über eine einfache Nachricht zu implementieren.


7. Schneller Updates


Dies bringt uns zu unserem letzten Punkt: iPhones einfach aktualisieren ihre Software weit schneller, weil es keine Möglichkeit, um das iOS-Betriebssystem wie mit Android Open-Source-Bezeichnung zu ändern. Das bedeutet, dass alle Viren, Bedrohungen oder Probleme, die gedebuggt werden müssen, leicht in einer weit verbreiteten Weise behoben werden können.

10 Gründe das iPhone Beats Android

1. Bessere Hardware- und Softwareintegration
2. Live-Fotos
3. Es ist das einfachste Telefon zu verwenden
4. OS-Updates, wenn Sie sie wünschen
5. Die besten Apps zuerst
6. Keine Bloatware!
7. Funktioniert wunderbar mit Macs
8. Apfel bezahlen
9. Familienfreigabe
10. Beste Unterstützung und Hilfe

Zu wissen, was was ist, surfen im Web oder fragen Sie in den Kommentaren


Warum ist das iPhone so teuer?
Kennen Sie die möglichen Gründe für hohen Preis

Apples iPhones sind wohl die beliebtesten Smartphones auf dem Planeten seit ihrer Einführung vor ein paar Jahren.

Während die Vor-und Nachteile dieses Gerätes kann endlos diskutiert werden, ist die Tatsache, dass das iPhone ist die meistverkaufte Smartphone-Marke in der Welt ist unbestreitbar. Also, was macht ein iPhone so teuer? Die Gründe sind einfach, aber dennoch verborgen.

Warum iPhones sind immer teuer

IPhones werden nicht auf einem Penny erbaut

Als Apple das iPhone ins Leben gerufen, ging es darum, ein Premium-Smartphone, das nicht in der Qualität kompromittiert zu schaffen. Abgesehen von Apple riesigen Gewinnspannen, die Komponenten im iPhone noch viel mehr kosten als die meisten Android-Konkurrenten.

Die Analystenfirma IHS iSuppli hat den Preis für Komponenten, die in Smartphones verwendet werden, detailliert berechnet. Grobe Schätzungen von iSuppli setzen die Komponenten und Montagekosten eines Moto G bei rund $ 110, während die eines iPhone bei rund 200 Dollar. Dies zeigt, dass Apple hat eine hohe Herstellungskosten für ein iPhone, aber es sicherlich nicht erklären, die endgültigen Einzelhandel Kosten von ihm, die mehr als $ 600.

Das Apple-Ökosystem

Wenn Sie das iPhone kaufen, kaufen Sie tatsächlich in das Apple-Ökosystem, das den Zugriff auf mehr als eine Million Anwendungen und Features wie iMessage, FaceTime und iCloud Dienstleistungen, die kostenlos gebündelt werden ermöglicht. Vor allem gibt es die proprietäre iOS-Plattform und regelmäßige Updates und Upgrades inbegriffen. Die Entwicklungskosten für alle diese Ökosystemelemente, insbesondere für das iOS, werden in den Verkaufspreis des Gerätes gewebt. Ein solches einheitliches Ökosystem hilft bei der Vermeidung von Kompatibilitätskonflikten im gesamten iPhone und im iOS-Universum.

Der Apfel-nomics Faktor

Ein weiterer wichtiger Faktor, der den Preis des iPhone erhöht, ist die einzigartige Ökonomie im Spiel im Vergleich zu den Android-Smartphones. Wie oben diskutiert, bezahlt Apple mehr als die Konkurrenz um die iPhones gebaut zu haben. Aufgrund dieser hohen Basiskosten, ist die Versorgung mit iPhones vergleichsweise geringer als die Premium-Android-Konkurrenten. Da die iPhones eine unglaubliche Popularität genießen, ist die Nachfrage enorm hoch in Bezug auf die Liefermenge. Wie jeder Ökonom Rookie würde verstehen, geringes Angebot plus riesige Nachfrage gleich Premium Pricing.

Die iBuzz-Welle

Das Unternehmen war äußerst effektiv in immer seine bereits bestehenden Kunden an Bord, um eine seiner neuen Produkteinführungen zu kaufen. Dies führt zu einem massiven Ausverkauf, sobald ein neues Produkt die Läden trifft. Die primäre Attraktivität, die diese Art von Lauffeuer verursacht, ist, dass es ein Markenprodukt ist und daher gibt es nur ein Release einer neuen Iteration jedes Jahr. Der Aufwand, der benötigt wird, um diese nahezu konstante Begeisterung zu schaffen, um die Herde sozusagen aufrechtzuerhalten, wird in die Einzelhandelskosten des iPhone aufgenommen.

Um alles hinzuzufügen, beruht das Geschäft von Apple auf einem erhöhten Gewinnspannenmodell, das im direkten Kontrast zu den meisten seiner Android-Mitbewerber steht, die an einem hochvolumigen Geschäftsmodell arbeiten. Apple kann solch eine hohe Preiskalkulation für iPhone aufgrund der Nachfrage-Nachfrage-Wirtschaft und ihre beneidenswerte Marke folgen. Diese Gründe geben eine klare Vorstellung davon, wie und warum iPhones teuer sind. Über, ob das Gerät rechtfertigt seinen erhöhten Preis ist völlig eine weitere Debatte jedoch.

Steve Jobs erwähnt in seiner Biografie STEVE JOBS von Walter Issacson, dass das Produktionshaus eines Apple-Produktes beibehalten werden sollte, so dass die Arbeiter dort das Produkt mit der gleichen Begeisterung und Interesse, dass ein Kunde eifrig, ein Apple-Produkt zu kaufen.

Steve Jobs und sein Team sorgten dafür, dass es fast keinen Rückschlag auf das Produkt. Ich bin damit einverstanden, dass Apple-Produkte überteuert sind, aber nicht nur für ihre Funktionen, sondern den gesamten Prozess der Entwicklung von einer Idee zu einem fertigen Produkt.