Apple iPhone 7


 Ehrfürchtige Sachen iPhones können das tun Androids können nicht






1. iMessage


Apple macht es einfach, ein Gespräch über alle Geräte zu führen. Der iMessage-Dienst ermöglicht eine kostenlose Sprach- und Textnachrichtenübermittlung zwischen Apple-Produkten auf eine Weise, die nahtlos und effizient ist. Sie können Ihr iMessage-Konto mit Ihrem Mac verbinden, Ihr iPhone und iPad hinzufügen eine Leichtigkeit zu gehen zwischen Geräten, die Android einfach nicht passen kann. Ihre engsten Technologien, Google Hangouts, nicht für ähnliche Cross-Device-Konversation zu ermöglichen. Ebenso, während iMessage in der gleichen App wie reguläre Texte ist, müssen Android-Nutzer manuell schalten Einstellungen, um die beiden kombinieren.


2. Vollständige Suche


Google kann eine fantastische Suchmaschine sein, aber die native Suchfunktion von Android macht es sicher nicht einfach, Dinge zwischen Apps, Kontakten und Einstellungen zu finden. Apple's Spotlight Suche culls von allem, was auf Ihrem Handy, einschließlich E-Mails und sogar Sprachnotizen.


3. Vibrationsschalter


Umschalten zwischen einem lauten Ringer und setzen Sie Ihr Telefon auf vibrieren ist so einfach wie das Umblättern eines Schalters auf einem iPhone. Android-Handys wiederum zwingen die Benutzer manuell ändern Einstellungen über ein separates Menü, bogging den Prozess des Schweigens Ihres Telefons.


4. Weniger Unordnung


Es gibt ein Wort für Software vorinstalliert auf Geräten, die nicht entfernt werden können und bieten wenig Funktion für ihre Benutzer - bloatware, nach Forbes. Android ist berüchtigt für das Laden seiner Handys mit Anwendungen von Trägern und Herstellern. Apple, auf der anderen Seite, hat eine marginale Menge an bloatware, wenn überhaupt. Sicher, Sie können nicht löschen Sie das Wetter oder die Aktien-App, aber sie sind viel nützlicher als eine Sprint-App, die Sie nie verwenden. Google ist angeblich tut sich mit der bloatware, nach AndroidCentral, aber das blieb zu sehen.


5. AirDrop


IPhone-Nutzer können auf einfache Weise Kontakte, Fotos und andere Medien über Bluetooth über AirDrop austauschen, während es keine native Technologie auf Android gibt, die denselben Dienst anbietet. AirDrop bietet sogar eine zusätzliche Sicherheitsebene, indem Benutzer dazu aufgefordert werden, ihre Sichtbarkeit festzulegen, sodass nur Ihre Kontakte eine Verbindung herstellen und mit Ihnen teilen können.


6. Sicherheit


In einem mobilen Bedrohungsbericht von PulseSecure im Jahr 2014 zeigte sich, dass 97 Prozent der Malwareziele Android-Telefone sind und nicht iPhones. Angesichts der Tatsache, dass Android ist Open Source, was bedeutet, es gibt mehr Freiheit, um das Betriebssystem als Ganzes zu ändern, ist es schwierig, weit verbreitete Fixes auf solche Bedrohungen wie Stagefright, ein berüchtigter Virus, infizieren können Telefone über eine einfache Nachricht zu implementieren.


7. Schneller Updates


Dies bringt uns zu unserem letzten Punkt: iPhones einfach aktualisieren ihre Software weit schneller, weil es keine Möglichkeit, um das iOS-Betriebssystem wie mit Android Open-Source-Bezeichnung zu ändern. Das bedeutet, dass alle Viren, Bedrohungen oder Probleme, die gedebuggt werden müssen, leicht in einer weit verbreiteten Weise behoben werden können.

No comments:

Post a Comment